Wer ist online
Wir haben 43 Gäste online
Umfragen
Welcher Bereich interessiert Euch am meisten?
 
Anmeldung



Besucher

Heute:33
akt. Monat408
akt. Jahr6224
Total:120741
Länder
Top 10:
Unknown flag 40%Unknown
Germany flag 25%Germany
United States flag 7%United States
Ukraine flag 4%Ukraine
Russian Federation flag 4%Russian Federation
Sweden flag 3%Sweden
Poland flag 3%Poland
Austria flag 1%Austria
United Kingdom flag 1%United Kingdom
Greece flag 1%Greece
120866 Besucher aus 152 Länder
Start Reisen Florida Florida 2010 - Sarasota und Clearwater Beach

Florida 2010 - Sarasota und Clearwater Beach

Beitragsseiten
Florida 2010
Naples
AH-TAH-THIKI-MUSEUM
Everglades
Sarasota und Clearwater Beach
Tampa
Homosassa Springs
Ausflug
Einfach nur Weeki Wachee
Naples
Alle Seiten

Nachmittags geht es wieder Richtung Norden, Ziel: Sarasota. Die Fahrt zieht und zieht sich – wir fahren ca. 5 Stunden. Fast nur geradeaus. Aber wir wollen Meilen machen, da unsere Freunde in Weeki Wachee im Norden wohnen und wir ein paar Tage dort verbringen möchten. Wir übernachten in Sarasota am Lido Beach. Das Hotel hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. Aber uns wird das Lido Beach Resort oder vielmehr die Lido Beach Grille Bar zum Abendessen empfohlen. Es gibt sogar einen Shuttle-Busservice von unserem Hotel dorthin. Fußweg: 3 min... ohne Worte, oder? Die Lido Beach Grill Bar ist im 8. Stock des Hotels. Erst schauen wir uns an der Bar den Sonnenuntergang an und bekommen dann einen Tisch zur anderen Seite heraus – mit Blick über Sarasota bei Night. Wir speisen absolut fantastisch - jeder Dollar war es uns wert. Der Koch macht das Essen etwas 'more spicey', da wir Europäer sind. Naja – alsso für uns war es normal gewürzt, aber die Amerikaner essen ja eher etwas milder. Dirk isst einen Grouper und ich Lachs, asiatisch angehaucht. Dieses Lokal ist auf jeden Fall zu empfehlen!

 

 

 

 

 

 

Mittwoch, 28.04.2010

Eigentlich hatten wir das Ringling-Museum auf dem Plan – aber wir wollen nach der langen Fahrt von gestern beide lieber an den Strand. Also verschieben wir das Museum auf ein anderes Mal. Das, was wir von Sarasota sehen spricht uns an; das werden wir uns bei Gelegenheit auf jeden Fall näher anschauen! Wir fahren weiter nach Clearwater Beach, an 'unseren' Strand. Ach, das tut gut. Und ist einfach nur schön. Nach einem Drink beim Palm Pavillion geht es weiter zu unserem Ziel für die nächsten Tage: Weeki Wachee – und unsere Freunde Todd und Sunny. Schön, wieder hier zu sein und die Beiden zu sehen. Sie freuen sich genauso und wir verbringen einen richtig schönen Abend.