Wer ist online
Wir haben 69 Gäste online
Umfragen
Welcher Bereich interessiert Euch am meisten?
 
Anmeldung



Besucher

Heute:33
akt. Monat408
akt. Jahr6224
Total:120741
Länder
Top 10:
Unknown flag 40%Unknown
Germany flag 25%Germany
United States flag 7%United States
Ukraine flag 4%Ukraine
Russian Federation flag 4%Russian Federation
Sweden flag 3%Sweden
Poland flag 3%Poland
Austria flag 1%Austria
United Kingdom flag 1%United Kingdom
Greece flag 1%Greece
120866 Besucher aus 152 Länder
Start Köln Endlich Frühling

Endlich Frühling

 

Ostermontag 2010 - die ganzen letzten Tage gab es April-Wetter vom Feinsten... Sonnenschein, 5 Minuten später strömender Regen, bewölkt, Sonnenschein - und alles wieder von vorne. Und ganz schön frisch war es draussen. Doch heute ist es endlich einmal schön - die Sonne scheint, und zwar nicht nur vormittags für ein paar Minuten.

 

 

Wir raffen uns auf und fahren in die Altstadt - natürlich bewaffnet mit unseren Fotoapparaten. Es ist soooo schön, endlich wieder einmal Sonnenstrahlen zu spüren, das Licht ist herrlich, die sonst so von Touristen überlaufene Altstadt strahlt noch eine große Ruhe aus. Wir hören viele Amerikaner und Franzosen - alle geniessen das schöne Wetter: