Wer ist online
Wir haben 72 Gäste online
Umfragen
Welcher Bereich interessiert Euch am meisten?
 
Anmeldung



Besucher

Heute:47
akt. Monat364
akt. Jahr6180
Total:120697
Länder
Top 10:
Unknown flag 40%Unknown
Germany flag 25%Germany
United States flag 7%United States
Ukraine flag 4%Ukraine
Russian Federation flag 4%Russian Federation
Sweden flag 3%Sweden
Poland flag 3%Poland
Austria flag 1%Austria
United Kingdom flag 1%United Kingdom
Greece flag 1%Greece
120822 Besucher aus 152 Länder
Start Reisen Kreta Kreta Juni 2013 - Kalamaki - Kalamaki, Kamilari + Pitsidia

Kreta Juni 2013 - Kalamaki - Kalamaki, Kamilari + Pitsidia

Beitragsseiten
Kreta Juni 2013 - Kalamaki
Kalamaki, Kamilari + Pitsidia
Agia Galini, Agios Georgios + Sivas
Pitsidia + Matala
Skinaria, Spili + Kamilari
Kalamaki - und ein Besuch
Timbaki
Matala-Festival
Auch der schönste Urlaub geht zu Ende...
Alle Seiten

 

Sonntag, 16.06.2013

Es ist heute unglaublich heiß... Über 30 Grad. Strand ist genau das Richtige. Vormittags ist das Meer noch ruhig und wir können etwas schwimmen. Herrlich, diese Abkühlung. Mittags reicht uns ein griechischer Salat - danach ist Siesta angesagt. Wir treffen uns um 15.30 h wieder und fahren nach Pitsidia, zur Traumfabrik - und trinken hervorragenden Cappuccino. Mama gefällt es auch gut.

Danach muss noch ein Abstecher nach Kamilari sein, zu Alex. Sie freut sich scheinbar genauso wie ich. Schön, sie wiederzusehen. Wir bestellen für Mittwoch Juvetsi mit Huhn - freu mich schon darauf.

Abends eine leckere Dorade, bitte ohne Zitrone. So ganz ohne Zitrone? Ja. Wirklich? Ja - ich bin allergisch gegen Zitrone. Ok... aber Olivenöl mit Zitrone geht doch? Nein... ich ernte Verwunderung, bekomme die Dorade aber ohne Zitrone. Mama nimmt Imam (gefüllte Auberginen) - eine riesige Portion.... Nicht zu schaffen. Definitiv nicht. Danach freuen wir uns auf einen Absacker bei Michali. Und bekommen Überraschungsbesuch von einer lieben Bekannten aus Österreich - einfach nur nett und unkompliziert. Und das Mittagessen für Freitag steht auch schnell fest... Wir lassen den Abend gemütlich ausklingen - mal schauen, was uns morgen erwartet...

So ganz gemütlich geht es aber nicht in den nächsten Tag... Um 0.30 h wieder ein Erdbeben. Das Bett wackelt ganz schön. 5,8 auf der Richterskala.... Und ein paar kleinere Nachbeben. Das muss ich jetzt aber nicht nochmal haben. Seit Jahren komme ich her - soviel Erdbeben hintereinander (Sep 2012, Apr 2013 und jetzt) hatte ich noch nie und brauche ich auch nicht nächstes Mal...